Neues Jahr – neue Wunder!

By Viktor | Berufung

Nicht zögern! Abonnieren!

Abonniere den Podcast/Vlog

Du bekommst bei jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigung, um keine Folge und keinen neuen Videobeitrag zu verpassen!

Jan 01
2023

Gesegnetes und erfülltes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Gott hat Großes mit Dir dieses Jahr vor! Glaubst Du das?
Es wird kein Jahr wie jedes anderer sein, denn die Finstnis nimmt zu aber auch Gottes Wirken wird man mächtig erfahren. Viele Menschen werden errettet, geheilt und befreit. Davon bin ich mehr als nur überzeugt.
Persönlich steht mir eine Vereinsgründung, um im Schloss Lichtenhaag ein neues geistliches Zentrum aufzubauen, in dem die Schwachen gestärkt, geheilt und befreit werden, um dann als vollwertige Diener Gottes die Welt auf den Kopf zu stellen. Du kannst mich dabei unterstützen. Mehr Infos hier.

Follow

About the Author

Medienmacher, Fotograf, Blogger, Ermutiger, Visionär...

Leave a Comment:

Leave a Comment: