Jun 11

Vom Vater benachteiligt, von Gott adoptiert

By Viktor | Podcast

Ich habe es auf dem Herzen, eine Podcast-Folge mit Leuten aufzunehmen, die von ihren Vätern schlecht behandelt wurden und dann Gott als ihren Vater erkennen durften.
Die meiste seelische Not vieler Menschen unserer Zeit ist die lieblose Behandlung ihrer Väter. Die meisten Christen, die Gott sehr nahe gekommen sind, lernen Ihn als ihren Vater kennen, so wie es auch bei mir der Fall war. Deswegen will ich von solchen Christen wissen, welche väterlichen Seiten sie bei Gott entdeckt und erfahren haben, um Zeugnis für die zu geben, die ihr Leben als sinnlos und leer emfinden. Melde Dich bei mir und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen, um die Aufnahmen zu machen. Das geht weltweit perfekt über einen Messenger, der absolutt sicher ist und von einem Christen ins Leben gerufen wurde Namens TeleGuard. (Hier Interview mit dem Gründer!)
So kannst Du vorgehen:
1. Installiere TeleGuard auf Deinem Smartphone
2. schicke mir eine Nachricht mit Deiner TeleGuard-ID, damit ich Dich zu meinen Kontakten hinzufügen kann.
3. ich werde Dich kontaktieren, um einen Termin für die Aufnahme zu vereinbaren.

Eine Kuh macht muh
Mai 28

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe?

By Viktor | Interview , Vlog

Im April haben wir unseren Freund Matthias Kohli auf seinem Bauernhof in der Ostschweiz besucht, wo ich dieses Video aufgenommen haben.

Wir haben uns bereits 2016 kennen gelernt und daraus ist eine Freundschaft entstanden, die 2018 auch seinem Singlesein ein Ende bereitete, denn wir haben ihm eine Frau vermittelt, mit der jetzt sein Leben teilen darf.
Hier ist noch ein Video von unserem ersten Besuch 2016: