Die Macht der ausgesprochenen Worte
Sep 29

Die Macht der ausgesprochenen Worte

By Viktor | Glaube , Gottes Wirken , Heilung , Vlog

Was wir sagen, hat Auswirkungen auf unseren Körper, der zum gößten Teil aus Wasser besteht. Die Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass die Sturktur des Wassers sich durch ausgesprochene Worte verändert. So können wir unseren Körper und unser Leben mit Worten beeinflussen. Mehr dazu im Video:
https://youtu.be/Fh-5kHRxLRg

Ausharren
Sep 18

Podcast – Folge 31 ~ „Ausharren im Gebet hat sich gelohnt!“

By Viktor | Berufung , Dienst , Gottes Wirken , Podcast

Gott ist so wunderbar! In dieser Folge berichte ich, wie sich meine Vision, im Schloss zu leben und zu arbeiten, langsam in erfüllung geht. Es hat sich wirklich gelohnt, zu beten und zu warten. Gott hat immer seinen Zeitplan. Hör es Dir an:


Abonniere meine News, um auf dem Laufenden zu bleiben und meinen Glaubensblog für die Stärkung Deines Glaubens.

Freut euch
Jun 25

Freut euch im Herrn allezeit

By Viktor | Freude , Vlog

Satan will uns die Freude immer wieder durch widrigen Umstände rauben, Gott will aber, dass wir uns allezeit freuen. Ja, auch in schweren Zeiten können wir uns freuen. Warum? Das erzähle ich in diesem Video:

 

Jun 19

Podcast – Folge 30 ~ „Alanlandhe – Fantasy und Glaube“

By Viktor | Interview , Podcast

In dieser Folge habe ich Mirko Steinkamp aus Bielefeld als Gast, der als Theologe, Autor, Ermutiger und Podcaster unterwegs ist. Wir haben uns vor einiger Zeit über Linkedin kennen gelernt und das entwickelt sich langsam zu einer Freundschaft. Höre Dir den Podcast an, werde ermutigt und teile diese Folge bitte weiter.
Mirko Steinkamp Podcast
Mirko Steinkamp Buch

Abonniere meine News, um auf dem Laufenden zu bleiben und meinen Glaubensblog für die Stärkung Deines Glaubens.

Veränderungen
Jun 05

Podcast – Folge 29 ~ „Veränderungen im Leben“

By Viktor | Gottes Führung , Persönliches , Podcast

Gott ist gerade dabei, vieles in meinem Leben zu verändern und umzugestalten. Es ist eine spannende Zeit, in der Gott mich auch zu meiner Vision immer weiterführt. Darüber spreche ich in diesem Podcast.
Hier noch paar Links dazu:
Mirko Steinkamp Podcast
Mirko Steinkamp Buch

Abonniere meine News, um auf dem Laufenden zu bleiben und meinen Glaubensblog für die Stärkung Deines Glaubens.

Apr 30

Podcast – Folge 28 ~ „Die Entwicklung der Vision“

By Viktor | Gottes Führung , Podcast

Gott macht aus unserem Leben keine langweiligen Geschichten. Das erlebe ich gerade jeden Tag neu. Er ist gerade dabei, einige Dinge dafür vorzubereiten, die ich später für meinen Dienst im Schloss brauche. Gottes Führung ist erstaunlich, aber auch der Teufel schläft nicht und versucht mich, zum Zweifeln zu bringen und sogar zu verführen. Dank Gottes Kraft, die ich täglich im Gebet schöpfe, kann ich den Angriffen und Verführungen des Feindes widerstehen.
Hier noch paar Links dazu:
Beratungsinstitut für Normung
Simpleprofit – Kurs
Abonniere meine News, um auf dem Laufenden zu bleiben und meinen Glaubensblog für die Stärkung Deines Glaubens.

1 2 3 5