Video – Jeder Christ ein Terrorist?

Nicht zögern! Abonnieren!

Abonniere den Podcast/Vlog

Du bekommst bei jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigung, um keine Folge und keinen neuen Videobeitrag zu verpassen!

Jeder Christ ein Terrorist?

Am 3. April habe ich mich mit Andreas Wiebe getroffen, der ein Schweizer Unternehmen Swisscows AG leitet und sich um die Sicherheit im Netz bemüht. Schau Dir das Interview an und teile bitte den Beitrag weiter! Danke!

Follow

About the Author

Medienmacher, Fotograf, Blogger, Ermutiger, Visionär...

Leave a Comment:

(1) comment

[…] der absolutt sicher ist und von einem Christen ins Leben gerufen wurde Namens TeleGuard. (Hier Interview mit dem Gründer!) So kannst Du vorgehen: 1. Installiere TeleGuard auf Deinem Smartphone 2. schicke mir eine […]

Reply
Add Your Reply

Leave a Comment: