Podcast – Folge 28 ~ „Die Entwicklung der Vision“

By Viktor | Gottes Führung

Nicht zögern! Abonnieren!

Abonniere den Podcast/Vlog

Du bekommst bei jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigung, um keine Folge und keinen neuen Videobeitrag zu verpassen!

Apr 30

Gott macht aus unserem Leben keine langweiligen Geschichten. Das erlebe ich gerade jeden Tag neu. Er ist gerade dabei, einige Dinge dafür vorzubereiten, die ich später für meinen Dienst im Schloss brauche. Gottes Führung ist erstaunlich, aber auch der Teufel schläft nicht und versucht mich, zum Zweifeln zu bringen und sogar zu verführen. Dank Gottes Kraft, die ich täglich im Gebet schöpfe, kann ich den Angriffen und Verführungen des Feindes widerstehen.
Hier noch paar Links dazu:
Beratungsinstitut für Normung
Simpleprofit – Kurs
Abonniere meine News, um auf dem Laufenden zu bleiben und meinen Glaubensblog für die Stärkung Deines Glaubens.

Follow

About the Author

Medienmacher, Fotograf, Blogger, Ermutiger, Visionär...

Leave a Comment:

Leave a Comment: