Podcast – Folge 22 ~ Andreas Wiebe * Wie alles begann

By Viktor | Interview

Nicht zögern! Abonnieren!

Abonniere den Podcast/Vlog

Du bekommst bei jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigung, um keine Folge und keinen neuen Videobeitrag zu verpassen!

Feb 22
Andreas Wiebe

Ich bin Gott sehr dankbar für solche Freunde wie Andreas Wiebe, die auf Gott hören und tun, was Er ihnen sagt. Keine Schwierigkeiten oder Probleme haben ihn und seine Frau aufgehalten, ein Unternehmen aufzubauen, dass Menschen im Internet schützt. Mit Swisscows hat er eine familienfreundliche Suchmaschine ins Leben gerufen, bei der man keine Pornos und keine Gewalt finden kann. Ich habe die Swisscows-Suchmaschine bei mir und meinen Kindern installiert, weil sie eine gute Alternative zur Daten-Krake Google ist. Auch den TeleGuard-Messenger von Swisscows nutze ich gern, weil ich mir sicher sein kann, dass meine Chats von niemanden außer dem Empfänger gelesen oder gehört werden. Höre Dir nun die erste Folge an:

Follow

About the Author

Medienmacher, Fotograf, Blogger, Ermutiger, Visionär...

Leave a Comment:

Leave a Comment: