Podcast * Folge 19 ~ “Start der Online-Hauskirche”

  • […] Letzten Freitag fand mein Online-Vortrag “Wer glaubt, der siegt!” mit über 15 Teilnehmern statt. Nachdem meine erste Online-Vorträge letztes Jahr mit höchstens 9 Teilnehmern gelaufen sind, freute ich mich über die Steigerung und über das größere Interesse am Thema “Glaube”. Nach dem Vortrag unterhielt ich mich noch 2 Stunden lang mit den Teilnehmern und sie haben den Wunsch geäußert, sich mit mir öfter online zu treffen. Das war die Bestätigung meines Vorhabens, denn ich habe bereits im November die Domain http://www.meinehauskirche.de reserviert, weil ich den Eindruck hatte, dass ich langsam als Hirte dienen sollte, weil letztes Jahr auch immer mehr Bestätigungen von Gott dafür kamen. Mehr dazu erzähle ich auch in meiner neuen Podcast-Folge. […]

  • >